Kategorien
Allgemein

Liebe Mitglieder

Am 26.10.2024 wird das Wasser in unserer Anlage abgestellt.

Wir bitten alle Mitglieder die Zählstände, STROM und WASSER, auf den zur Mitgliederversammlung ausgegebenen Meldeformular einzutragen und innerhalb von 3 Wochen abzugeben.

( Zettel Arbeitseinsatz , Nachweis im unteren Bereich )

Der Nachweis ( Meldeformular ) kann am Gemeinschaftshaus in den Briefkasten eingeworfen werden.

Nach dem Abstellen des Wassers können die Wasseruhren ausgebaut werden um sie vor Frost zu schützen.

Zusätzlich müssen alle Abstellhähne der Wasserleitung geöffnet werden damit die Leitung leer laufen kann um auch dort Frostschäden zu verhindern.

Diese Maßnahmen sind durch das Mitglied eigenverantwortlich durchzuführen.

Sollten Mitglieder dieses Meldeformular nicht haben bitten wir diese die Zählerstände formlos unter Angabe von Namen und Gartennummer zu melden.

Benötigt jemand Hilfe kann sich jederzeit an den Vorstand gewendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert